Past Events

OPEN MIC (STANS)

29.8.18 GLEN @ Chäslager, Stans

Am 29.8.18 rockten wir das “Chäslager” in Stans.
Begrüsst wurden wir mit einem sehr leckeren Abendessen (gesponsert von “Pasta-Razzi” Stans) von den Organisatoren des Abends. So fühlten wir uns von Anfang an willkommen.
Unsere drei Songs durften wir in einer unvergleichbaren Location mit toller Akustik und einer familiären Nähe zwischen Publikum und Performern präsentieren. Es war ein toller Abend mit 5 weiteren Künstlern, die unsere Emotionen hoch leben liessen.

Vielen Dank “Chäslager” Stans, thank you for this familiar atmosphere…we’ll be back on time with new songs…
Stay tuned, GLEN

SCHMIEDGASS-CHILBI (STANS)

15.9.18 GLEN@ Schmiedgass-Chilbi, Stans

Letzten Samstag bekamen wir abermals die Chance, Stans und seine begeisterten Musikliebhaber mit unseren Tönen zu bespielen. Der Schnappschuss unserer treuen Fans mit improvisierten, aber wirklich von Herzen kommenden Fanplakaten, darf deshalb nicht fehlen:).

Die Atmosphäre war spätsommerlich warm und gemütlich. Wir fühlten uns so wohl, dass wir sogar einen unserer neuen, noch nicht ausgereiften Songs mit dem Titel “Same Sex –  Same Rights”, präsentierten. Das mag was heissen…

DANKE Stans, DANKE Schmiedgass-Chilbi, es war phänomenal!

Stay tuned, GLEN

STANSER SUMMER (STANS)

5.7.18 GLEN@ Stanser Summer, Stans

Am 5.Juli 2018 hatten wir unseren ersten Auftritt am «Stanser Summer». Obwohl das Wetter nicht ganz so sommerlich auffuhr wie in den vergangenen Tagen, erschienen die Stanser fleissig zu unserem Konzert. Unsere Nidwaldner Connections haben ebenfalls dazu beigetragen, dass der Dorfplatz gut bevölkert war und wir entdeckten mit Freude einige bekannte Gesichter im Publikum.

Unsere Nervosität auf der Bühne legte sich genau so schnell wie der leichte Regen zu Beginn unseres Konzertes. So konnten wir unseren Gigg in vollen Zügen geniessen und das altersdurchmischte Publikum mit unserer Musik begeistern. Ein gelungener Einstand, wie wir finden.

Herzlichen Dank an das OK des «Stanser Summer», an alle Zuschauer und vor allem an unsere Familien und Freunde. Wir freuen uns bereits auf die nächste Live-Session.

Stay tuned, GLEN