About us

Vocals, Guitar, Songwriter
bandgallery-opensession
Pina
Giuseppina Barbetta, geschlüpft am 26.01.1981. Sie zupft auf ihrer Gitarre, als hätte sie nie etwas anderes getan. Sorgt ständig für einen Motivationsschub. In jeder Band braucht es einen sogenannten Kopf und Pina ist dieser Kopf. Sie ist sozusagen «The Brain». Spezielle Eigenschaften: Legt ihr eine Gitarre in die Hand und es entsteht Musik.
Bass
Emilio
Emil Mihajlov, geboren am 23.03.1991 im wunderschönen Engadin. Erfinder der Farbe «Bondo-Rot». Der kleine Mann mit dem grossen Bass. Nicht gerade der sportlichste Typ, aber der lauteste und emotionalste beim Fussball-Public-Viewing. Spezielle Eigenschaften: Kann nicht ruhig sitzen (nerviges Beinrummgezapple).
Vocals & Violin
Kikii
Carmen Peter, seit dem 12.04.1985 auf dieser Welt. Streicht stets zärtlich über ihre Geige und sorgt oft für eine angenehme und lustige Atmosphäre. Während den Probe-Pausen gönnt sich Carmen gerne mal einen Blick auf ihr Handy, um diverse Auktionsseiten abzuchecken und evtl. eine Ersteigerung abzuknüpfen. Man weiss ja nie, ob es ein echt tolles Occasions- Mikrophon eine neue Violine oder sonst was Sinnloses für den Bandraum zu kaufen gibt. Spezielle Eigenschaften: Handy Akku selten über 5%.
Drums & Percussion
Yves
Yves Wyrsch, am 31.10.1993 auf die Welt gehüpft. Yves bezeichnet sich selbst wie folgt: Schlechtes Timing, unsaubere Übergänge, schwankendes Tempo, falsche Akzente und vieles mehr zählen zu seinen Stärken. Er möchte ja nicht überheblich wirken, aber Tatsache ist, dass er die Band extrem untertrumpft mit seinen Fähigkeiten. Deshalb sei er Drummer geworden. Er liebe es, alle durcheinander zu bringen und am Schluss die Schuld den anderen zu geben. Dies müsse gelernt sein. Spezielle Eigenschaften: Immer, aber wirklich immer gut gelaunt.

Friends & Supporters

Gianni Valentini

Sound Engineer

Er ist der Mann, der häufig im Dunkeln und verborgen im Hintergrund zu sehen ist. Völlig unerwartet und
unscheinbar schleicht er durch den Raum und überprüft kritisch die Akustik und die Klänge, die von den
Lautsprechern ertönen. Niemand weiss genau, was er am Mischpult «tüftelt». Er sorgt aber dafür, dass die
zauberhafte Musik von GLEN optimal das Publikum erreicht und träumen lässt. Er kümmert sich um die
technischen Angelegenheiten rund um GLEN, damit sie reibungslos Musik machen können.

Vivienne Hodel

Photographer

Sie macht hinter der Kamera die kompetentere Falle als davor. Im Grimassenschneiden selbst eine Meisterin, sorgt sie mit eigensinnigen Posen und wildem Drehen am Objektiv stets dafür GLEN ins rechte Licht zu rücken – auch wenn dies von Zeit zu Zeit nicht ihre einfachste Aufgabe ist.

Mike Barmettler

Webmaster

Er unterstützt GLEN im Sachen Website sowie Online Marketing und steht uns beratend zur Seite.

Bands

DarkRock